Aktuelles / Neuheiten 2020

Sie erreichen uns auch auf unserer Facebook-Seite

Update 14.10.2020

Moin Moin

Heute mal wieder aus Rubrik: Probieren geht über Studieren.

Die letzten beiden Tage hat uns die Firma AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH zusammen mit der Firma CLAAS einen Xerion 4200 mit Zunhammer Gülleaufbau zum Testen zur Verfügung gestellt.

Danke hierfür. Es hat super viel Spaß gemacht die Maschine im Feldeinsatz zu testen.

#claas #saltenbrock #zunhammer #güllefahren #landwirtschaft #xerion #spreenmeier #bestesteam

Update 18.09.2020

Moin Moin,
nur noch einmal schlafen dann gehts wieder rund und alle Vorbereitungen sind getroffen..... ??????
Und wie einige bestimmt schon mitbekommen haben steht ein dritter Häcksler bei uns im Stall! 
Mit einem Fendt Katana 65 werden wir dieses Jahr in der Ernte unterwegs sein.

#Claas #newhollandagriculture #fendt #schröder #abcbruns #saltenbrock #ernte2020 #Maishäckseln #spreenmeier #bestesteam

Update 14.09.2020

Moin Moin,
pimp my Häcksler war an diesem Wochenende bei uns angesagt....
Der Chef hat an unserem Flaggschiff dem New Holland FR 920 eine Reifendruckregelanlage montiert und kam dann noch dem Wunsch des Team´s nach und hat die Felgen schwarz lackiert.
Und heute haben wir verrückter Weise den ersten Körnermais gedroschen aber seht selbst.
#newhollandagriculture #abcbruns #ernte2020 #Geringhoff #kemper #Mais #landwirtschaft #oppenwehe #spreenmeier #bestesteam

 

Update 29.08.2020
Moin Moin,
heute mal etwas aus der Rubrik: Probieren geht über Studieren.
Dank der Holmer Maschinenbau GmbH konnten wir heute einen TerraVarriant 585 mit einer 8 Meter Amazone Catros ausprobieren.
Unser Fahrer Ricardo hat sich natürlich wie ein Schneekönig gefreut diese Maschine fahren zu dürfen und wird die nächsten Tage noch etwas damit arbeiten dürfen.

Update 16.08.2020
Moin Moin,
da wir es nicht geschafft haben euch während der Getreideernte auf dem laufenden zu halten holen wir das jetzt mit einem Ernte  Rückblick nach!Unsere Jungs auf den 8 Dreschern haben sich trotz schwierigen Erntebedingungen (Grünes Stroh und Unkräutern) nicht demotivieren lassen und haben alles gegeben.Auch unsere LKW Crew mit den 4 LKW‘s und den Mulden haben einiges an Getreide bewegt.Ein großes Dankeschön an die Jungs und an alle Kunden für die zahlreichen Aufträge.#newhollandagriculture #claas #abcbruns #saltenbrock #getreideernte2020 #MAN #SpreenMeier #BestesTeam
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spreen-Meier Landtechnikunternehmen GmbH